Über uns

 1985 übernahmen wir den Café-Konditorei Betrieb von unseren Eltern. Traditionelles wird noch heute nach den Rezepten unseres Vaters gemacht und viel Neues wurde von uns hinzugefügt.

 

Konditormeisterin

Christiane Pfister

Verkauf

Andrea Plank

Konditormeisterin

Christiane Pfister

Verkauf

Andrea Plank

Unsere Geschichte

Im November 1959 gründeten unsere Eltern, Willi und Erika Pfister, im ehemaligen Hotel „Grüner Baum“ die Café-Konditorei Pfister. Schon bald entwickelte sich das Café zu einem beliebten Treffpunkt und die erstklassige Qualität sowie der feine Geschmack der Konditorei überzeugten schnell viele Kunden.
1985 übernahmen wir den Café-Konditorei Betrieb von unseren Eltern. Vieles wird noch heute nach den Rezepten unseres Vaters gemacht, manch Neues wurde von uns hinzugefügt. Das Zusammenspiel zwischen unseren hervorragenden Zutaten und dem handwerklichen Geschick zaubert für Sie die feinste Konditoreiware.
Unser Lohn sind die vielen Stammkunden von denen uns manche schon von Anfang an die Treue halten.

Konditorei-Café Hall in Tirol

Backstube

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag 9:00 – 17:30 Uhr
Sonn- und Feiertage 10:00 – 17:30 Uhr
Montag Ruhetag

Ort:

Fassergasse 23

Telefon:

05223/56182

Konditorei-Café Innsbruck

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag 9:00 – 17:30 Uhr
Sonn- und Feiertage 10:00 – 17:30 Uhr
Montag Ruhetag

Ort:

Erzherzog-Eugen-Straße 26

Telefon

0512/576582